Schamanisches Seminar

mit Tobias Lübke / Auralesungen!!!

Live Aufnahmen
Kategorie

SEMINAR “DIE RE-EVOLUTION DES HERZENS” HEILWEIDE NIEDERBAYERN vom 31.Mai bis 02.Juni 2019

WIE WIR NACH EINER LANGEN ZEIT DES UNS KLEINMACHENS, UNS VERBIEGENS UND ANPASSENS AN DIE ERWARTUNGEN ANDERER, NUN ENDLICH LERNEN ZU UNS SELBST ZU STEHEN, WENN NOTWENDIG AUCH GRENZEN ZU SETZEN UND ALS HERZENS-KRIEGER IN DEN AUSDRUCK UNSERER (LEUCHT-) KRAFT GEHEN, ZU UNSEREM WOHL UND ZUM WOHLE ALLER

THEMEN: Toltekische Weisheitslehre, Herzheilung (Selbstliebe, Vertrauen, Loslassen), Erkennen der inneren Persönlichkeitstypen, erleben und stärken der eigenen SchöpferInnen-Kraft, Verbindung mit feinstofflichen Ebenen und der Geistigen Welt, Qigong der Ahnen, Toltekische Rekapitulation (Berfreiung von Verstrickungen aus der Vergangenheit)

SEMINARZEIT UND ORT:
Zeit:  Fr. 31.05.2019 um 19.00 – 22:00 Uhr / Sa: 9.00–22.00 Uhr
Ende So 02.06.: 9.00–16.00 Uhr

ADRESSE: Grausensdorf 5 in 94579 Zenting

SEMINAR-PREIS: € 200,-

JETZT ANMELDEN: Heilweide, Michaela Kolleng oder Heike Brandstetter
TELEFON / E-MAIL: 09907 / 159 528 oder 0170 – 44 21 28 3 oder 0170 – 6746685
info@naturheilzentrum-passau.de

AUF ANFRAGE:

IMPULSE FÜR EINEN WEG MIT HERZ
Hast du das Gefühl dein Leben geht an dir vorbei? Fühlst du dich körperlich, geistig, seelisch geschwächt? Steckst du in einer Lebenskrise? Wiederholen sich in deinem Leben immer wieder dieselben Muster in Beziehungen, oder beruflich? Möchtest du gerne in deinem Leben etwas verändern, um glücklicher zu sein und weißt aber nicht wie?

EINZELSITZUNGEN MIT TOBIAS:
– Life-Coaching
– schamanische Reise in das Unterbewusstsein
– Transformation von negativen Glaubens- und Verhaltensmustern
– Auflösung von emotionalen, mentalen und energetischen Blockaden – Burnout-Prävention
– Frieden schließen mit dem männlichen / weiblichen Prinzip
– Aura-Operationen / Aktivierung der Selbstheilungskräfte
– Seelenrückholung
– (Re-)aktivierung der Herzensweisheit (Intuition)

TERMINE: auf Anfrage / PREIS: 70 € / Stunde

WEITERE INFO UND ANMELDUNG:
Mobil: 0049-171-23 333 23;
Mail: glowing.bird@gmail.com

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und seit über 18 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya- und auch der nordamerikanischen Kultur: „Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein ist es meine Herzensaufgabe in meinen Seminaren sowie auch bei Einzelterminen, als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, zu dienen und den Menschen zu einer tieferen Begegnung mit sich selbst und ihrer eigenen Herzensweisheit zu verhelfen, damit eine harmonisierende Ent-wicklung geschehen darf.“