Schamanisches Seminar

mit Tobias Lübke / Auralesungen!!!

Live Aufnahmen
Kategorie

2. Mai – Getanzte Gefühle auf der Heilweide

Getanzte Gefühle

micha 23.02.3015-1 

Am 02.05. auf der Heilweide

 

Lass Dich von mir auf den Weg führen,

Deine Gefühle frei und kreativ auszudrücken

 

Ich freu mich auf Dich

Michaela Kolleng

 

Dieser Termin fällt auf das keltische Jahreskreisfest Beltane. An diesem Tag gehen die Sonne und der Mond eine innige Verbindung ein, die heilige Hochzeit zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen findet statt. Die Kelten haben das Licht, die Liebe, das Leben und die Fruchtbarkeit an diesem Tag willkommen geheißen. Diese Energie möchte ich gern nutzen.

 

Ich lade Euch ein, mit mir an diesem Abend, wie früher die Kelten, die Vereinigung von Sonne und Mond zu feiern. Die Leidenschaft und die Kraft in uns zu entfachen und durch Tanz zum Ausdruck zu bringen. Ganz egal ob wild, verspielt, sanft, laut oder auch mal ganz leise – alles was in uns ist.

 

Bitte nehmt mit: bequeme Kleidung, Yogamatte oder Decke, Getränke und Knabbereien stell ich bereit J

 

Wann: Samstag 02.05. 2015

Wo: Heilweide – Grausensdorf 5 in 94579 Zenting

Beginn: 19.00 Uhr

Beitrag: zwischen 10,– und 15,– Euro nach Selbsteinschätzung

Anmeldung: Michaela Kolleng, Tel: 0170 / 44 21 28 3 od. 09907 / 159 528

Homepage: www.michaela-kolleng.de Mail: info@michaela-kolleng.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.