Schamanisches Seminar

mit Tobias Lübke / Auralesungen!!!

Live Aufnahmen
Kategorie

Getanzte Gefühle – erlebte Freude
am Freitag 23.Mai

Tanz und Therapie

 

Mit getanzten Gefühlen bringen wir Lebendigkeit und Leichtigkeit in unser Leben.

Durch Bewegungen und Schrittfolgen aus verschiedenen Tänzen dieser Welt und freier Improvisation Deine Lebendigkeit spüren. Mit  Freude und Leichtigkeit beim Tanzen Deine Gefühle zum Ausdruck bringen und dabei Kraft sammeln  für die Herausforderungen des Alltags, das wollen an diesem Abend Silvija Schönweitz und Michaela Kolleng mit Dir.

 

Den ersten Teil des Abends gestaltet Silvija Schönweitz mit einer tänzerischen Reise durch die unterschiedlichen Kulturen dieser Welt. Silvija ist Diplom – Psychologin, systemische Familientherapeutin und hat eine Ausbildung in Tanztherapie.

 

Den zweiten Teil übernimmt Michaela Kolleng mit Anleitung zu freier Improvisation. Ich bin bezüglich freiem Tanzen Selbsterfahrungsexpertin, denn Tanzen hat mich in guten und weniger guten Zeiten in meinem Leben begleitet, gestützt, sowie Kraft und Leichtigkeit gegeben.

Wir freuen uns auf Euch

 

Beginn:   23.Mai um 19.00 Uhr
Ende:     21.30 Uhr
Beitrag:  15,–€
Begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung: Tel: 09907 / 872 175 oder Mail: info@naturheilzentrum-passau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.